Startseite
  Über...
  Archiv
  Animes und Serien
  Cosplay
  Fanfictions
  quotes
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   deviantart
   youtube
   animexx



http://myblog.de/kyokohime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang.

Musik: Leann Rimes - Life goes on
Mood: Kopfschmerzen D:, Langeweile
Flash: SasuSaku - Will you forgive me?

Nja °_°, jetzt hab ich schon wieder so 'nen hässlichen Blog.
Aber ich hab grade keine Lust mich mit HTML auseinander zu setzen und mir ein Layout zu basteln also... muss das herhalten xD Und jetzt will das Teil das Rosa nicht auf hellrot umändern ;_; *sfz*...
Mal sehen wie lange dieser Blog überlebt xDD.
Muss ja keiner lesen, ich weiß auch nicht wieviel ich von mir erzählen werde °_° Fakt ist wenn man sich hier umsieht sollte man sich mit mir beschäftigen wollen und darauf gefasst sein evtl enttäuscht zu werden D:

Japantag ist vorbei... das Wesentliche hab ich ja schon in den Weblog auf mexx geschrieben. War ganz schön auch wenn mich manche Dinge ziemlich enttäuscht haben. Aber Nunnally Premiere <333!! Dank Fay =D.

Und heute wurden die Fäden der Weisheitszähne gezogen Q_Q. Angst war zum Glück unberechtigt...
jetzt hab ich trotzdem noch einen ziemlichen Schlafdefizit @_@...

Naja, keine Ahnung was ich grade noch schreiben soll xD

Reicht denke ich für's erste x3. 

16.6.09 18:59


"you... remind me of someone."

 QQ Das Video ist Liebe...
Jetzt will ich noch mehr Yuna cosplayen. Will irgendwer mitmachen? xD

18.6.09 15:20


Ich weiß, warum ich Alkohol hasse...

Musik: Kim Lian - teenage superstar
Mood: alleine gelassen.
Flash: Dead Fantasy, Zack x Tifa (dabei bin ich Zack x Aerith Fan ;_;...), SasuSaku (Doujinshi: Betrayal <3)

Ich hasse es zu Hause sitzen zu müssen. Besonders wenn mein Bruder nicht da ist und er die PSP mitnimmt <<. Ich will Final Fantasy VII - Crisis Core nochmal spielen.
Und ich will Final Fantasy cosplayen ;_;!!
Und... ich hasse Tage wie heute. Mir ist einfach nur langweilig.
Kann nicht jemand was dagegen tun?
Dabei dachte ich, solle es schön werden... *sfz*
Vorschau auf das nächste Video (Ich liebe youtube und Sony Vegas... und die Leute, die sich mit Vegas auskennen!): Klick

Ens auf animexx beantworte ich bald... wenn ich wieder in der Lage bin längere Nachrichten zu schreiben. 

20.6.09 22:57


Just say yes

Musik: Taylor Swift - Love Story
Mood: Kopfschmerzen
Flash: SasuSaku

Ich weiß, dass ich feige bin.
Ich weiß, dass ich unfair bin.
Und, dass ich nichts daran ändern kann.
Klingt nach einer tollen Ausrede, nicht?

Ich freue mich auf nächsten Samstag. Und ich kann wieder PSP spielen. Aber irgendwie komme ich gerade kein bisschen dazu.
Die PSP liegt vor mir, aber ich komme noch nichtmal dazu sie anzumachen.

Romeo save me I've been feeling so alone
I keep waiting for you but you never come
Is this in my head? I don't know what to think

Ich hasse es irgendwie von Liebesliedern geflasht zu sein. 
Zum Glück sollte es diesmal nicht lange anhalten... hoffe ich.

Und die Ferien fangen ja schon toll an: Meine Mutter muss (schon wieder) ins Krankenhaus und kurz darauf muss ich zu meinem Vater. Ich freu mich kein bisschen.
Dafür kann es danach ja nur noch besser werden.

22.6.09 11:51


Dieses und jenes

Musik: Leona Lewis - The best you never had / Evanescence - Whisper
Mood: ok?
Flash: SasuSaku (Betrayal ), Shinshi doumei cross

Ich poste momentan wirklich oft hier ôo.
Das macht mir schon fast Angst xD.
*das gar nicht von sich kennt*

Na ja, fang ich mal an:
1. Samstaaaaaag <3
2. Shinshi doumei Cross Band 11 gekauft (endlich <3)
3. Ich brach Motivation D: xD
4. Es gibt Leute, die erzählen dir mehr als du wissen willst, auch wenn es lustig ist xD
5. Momentaner SasuSaku Flash
6. Naruto Chapter Nummer... ach vergessen D: das, was letzte Woche rausgekommen ist.

 

1. Ich hasse es, dass ich keinen Brenner hab /D ansonsten freue ich mich total.

2. Gestern hatte ich endlich mal Zeit am HBF nach Mangas zu gucken. Also hab ich mir endlich Shinshi doumei Cross Band 11 gekauft.
Ich liebe Ushio und Senri besonders im Extra. *lach*
Richtig süß.
Aber es auf deutsch zu lesen ist irgendwie doch etwas anders als auf englisch.

3. Ich hab irgendwie was verpasst? ôo Oder animexx hat einen Fehler gemacht? xD
Auf einmal haben sich die Favoriten meiner FF verdoppelt (WTH xD). Jetzt hab ich Schuldgefühle, dass ich solange nicht weitergeschrieben habe T_T. Aber ich muss die Geschichte doch nochmal genau überdenken.


4. Dazu muss ich eigentlich nicht mehr schreiben, oder?

5. Schon seltsam... da denkt man "jetzt flash ich mich mit was anderem!" und will momentan sovieles lesen/spielen/was auch immer. Aber Betrayal ist toll und momentan scheint es regelmäßige Updates zu geben. Schade nur, dass das CherryTomatoProject nicht weiter zeichnet. Ich glaube ernsthaft, ich bin ein hoffnungsloser Fall, was SasuSaku angeht D:

6. Ich hab es gestern auch endlich geschafft den Naruto Chapter zu lesen. Ganz ehrlich? Gäbe es gabzillaz auf Deviantart nicht hätte ich ab Shippuuden aufgehört (heißt: Ich verstehe alle, die mit dem Manga/Anime aufgehört haben). Aber ich hab keine Lust mich über Kleinigkeiten aufzuregen (warum stellt Kishi Sakura in Shippuuden als so schwach dar?! Sie hat doch angeblich Fortschritte gemacht...warum machen Autoren/Zeichner ihre eigenen Figuren ooc? *zu Breaking Dawn guck* Liegt wohl im Trend ~.~"
Naja... Fanworks ftw.
Ich warte immernoch, dass Sasuke endlich in Konoha auftaucht.

Irgendwie brauche ich mal Zeit zum nachdenken...
Eigentlich hätte ich auch genug, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht dazu.

23.6.09 13:26


Romeo & Cinderella

The bell sounds just like Cinderella
I'll leave my glass Shoe
so find me soon
before my bad dream annoys me
surely she did the same thing
she lied that she dropped it accidentally
yes, I'll do the same

. . .

 

24.6.09 13:41


Fate

Give me something to return to
In your heart
I fear nothing but to leave here
Without you for life
We were left in this world for each other
But I can't run from the fate
I've been fighting for so long

You made me who I am

29.6.09 16:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung