Startseite
  Über...
  Archiv
  Animes und Serien
  Cosplay
  Fanfictions
  quotes
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   deviantart
   youtube
   animexx



http://myblog.de/kyokohime

Gratis bloggen bei
myblog.de





After Animagic

Musik: Taylor Swift - Teardrops on my guitar
Mood: besorgt? erleichtert? traurig?
Flash: SasuSaku

Über die Ani hab ich ja auf mexx schon einiges geschrieben.
Nun schau ich, was mir die Woche bringt.
Wenn alles gut läuft mach ich Samstag endlich wieder Sakura Basic.
Ansonsten mal schauen.

Ansonsten: Achtung, wer meine negativen Gedanken ignorieren will sollte JETZT aufhören zu lesen.

Ich bin unzufrieden mit mir.
Die Ani war für mich persönlich ein Reinfall. Ich versteh nicht, wieso ich es nicht hinbekomme. Was mache ich verkehrt?
Und: Warum bin ich anderen so egal?
Und wenn ich es nicht bin, wieso habe ich immer dieses verdammte Gefühl?
Ich sollte ernsthaft aufhören nachzudenken und anfangen zu leben.
Ich fühl mich so fehl am Platz.
Ich hab das Gefühl, das alles was ich tue, jemanden verletzt, den ich gern habe.

Ich weiß nicht, wem ich wirklich vertrauen kann.
Ich vertraue nichtmal mir selbst. Dumm oder?
Aber ich verstehe das Misstrauen von anderen nicht, da ich meistens dumm genug bin für sie da zu sein.
Wer mich kennt, weiß das auch.
Mir soll nicht jeder sein Herz ausschütten, aber ich will auch nicht ignoriert werden.
Ich will einfach eine schöne Zeit mit allen verbringen. Das Leben ist zu kurz um nur Intrigen zu spinnen, anderen das Leben zur Hölle zu machen und was weiß ich.

Immer wieder denke ich "Das bin ich nicht".
Aber langsam weiß ich, was ich will.
Und ich werde zu mir stehen und dem, was ich will.
Bis ich zufrieden mit mir bin.

 

Ich hoffe, dass ich die Ferien noch irgendwie genießen kann.
Meine Mutter ist genauso bescheuert wie ich: Sie spielt gerade mit dem Gedanken nach München zu fahren, obwohl es ihr selbst nicht gut geht. Aber sie würde es tun für den Menschen der ihr am Herzen liegt.
Scheiße, das sowas vererbbar ist...
Da ich mir nichts anderes wünsche, dass die Menschen, die mir etwas bedeuten glücklich sein können.

Liebe Grüße an alle die das hier überhaupt lesen haha.


4.8.09 02:24


Freitag, der 14. 08

Musik: Ayumi Hamasaki - Marionette
Mood: sauer, wütend, traurig, enttäuscht, müde
Flash: SasuSaku
Reading: Unrevealed Mistake of a One Night Stand Chapter 14, Married Uchihas Chapter 4

Mood sagt eigentlich schon alles aus. *sfz*
Ich hab Angst vor Montag... but who cares? Hat ja jeder irgendwie.

Ich sollte wirklich schlafen.
Und ich will ein neues Kampfspiel...
Gott, ich brauch was zum Agressionen auslassen.

Ich glaub ich geh doch was spielen, wie Wingsi meinte...
vlt zock ich Need for Speed von meinem Bruder, auf Soul Calibour hab ich keine Lust...
Oder vielleicht auch nochmal Naruto Shippuuden, auch wenn ich es hasse, weil Sasuke fehlt.
Schade, dass man in Spielen nicht so coole Moves hat wie bei Dead Fantasy... das wäre cool.

Und ich will die CD 'My dear' von New Years Day D:. 

Und ich will Nunnally cosplayen ;___; FBM <3.

14.8.09 16:00


Und sonst so

Musik: Petey Pablo - Show me tha money (Step Up)
Mood: müde, mordslustig, dankbar

 Erstmal danke an alle, die sich Sorgen machen! <3 Ich will das eigentlich nicht aber... es freut mich trotzdem xD".

Naja ein kleines Update, mehr für mich als für andere aber was soll's.
Ein paar einfache Stichpunkte:
- Nur noch in den Ferien Need for speed spielen, sonst tut mir wieder das Handgelenk weh.
- Nächstes Jahr verplane ich das Wochenende nach dem Geburtstag meines Bruders.
- Ich will Stoff kaufen gehen, aber hier ist der Laden ja recht teuer *sfz*. Naja was soll's.
- New Year's Day CD ersteigert. Ich hoffe es war die Richtige xD".
- Cherry schickt morgen das Paket los?! <3
- Uno spielen mit Fay macht Spaß.

Ansonsten Wochenendplanung steht noch nicht fest.
Ich warte darauf, dass meine Mum 'Ja' sagt, dass ich mit Sas nach Mannheim fahren kann.

Btw: Deviantart macht Komplexe 8D.

LG, Sakura

24.8.09 14:28


Samstag 29.08

Musik: Youngbloodz - Im'ma shine (Step Up Soundtrack)
Mood: gut

Mir geht's grade richtig gut o_o, obwohl das gestern und heute Mittag nicht der Fall war...
Aber man ._. heute Shoppen und so und ich hab alles bekommen, was ich wollte. Sogar genau den richtigen Stoff <3.
Und neue Oberteile.
Hat irgendwie Spaß gemacht x3.
Weiß nicht, was ich schreiben soll...
Die New Years Day CD ist seit Dienstag da <3. Und ich bin nur noch 2 Std täglich on.
Cherry's Paket ist immernoch nicht angekommen, mh~.

Morgen nähen <333 und Baka cosst irgendwann mit =D

Hat jmd Lust zu telefonieren? xD Also ab Montag. 

 

29.8.09 21:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung