Startseite
  Über...
  Archiv
  Animes und Serien
  Cosplay
  Fanfictions
  quotes
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   deviantart
   youtube
   animexx



http://myblog.de/kyokohime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naruto, Gossip Girl, New Moon

Music: Hogbeats FM (Fresh Dumbledore Interview) / Jade Valerie - Stay
Mood: okay
reading: Gossip Girl - Wie alles begann / 365 Tage mehr Liebe oder so?!
watching: New Moon, Naruto Shippuuden

- Neues Naruto Chapter war geil <3. Öfter hätten sie nicht sagen können, dass Sakura Sasuke liebt. Der SasuSaku FC ist richtig auf das Chapter abgegangen xD. Aber war auch Liebe TT, einziges Problem ist jetzt Sasuke?
Die Episoden waren auch ganz geil <3. Itachi ist tot... und ich fand's trauriger wie im Manga.

- Harry Potter 6 auf DVD zu Nikolaus!! T_T <33 Und Schokolade!

- Gossip Girl: Woah... eigentlich war ich voll gespannt wie B N rumkriegt... und dann... ey wenn der eh nur zugekifft ist, und sich der nächsten in die Arme wirft T_T!!! Blöder hätte es nicht sein können. Ich hatte mir was Romantisches und so erhofft aber nein... und S's Reaktion war auch enttäuschend irgendwie. Klar, dass sie am Boden zerstört ist aber naja...

- New Moon war okay. Teilweise war ich positiv überrascht. Aber es war auch irgendwie langweilig. B hat mich wie immer etwas genervt, aber sie wird mir - je öfter ich den Film gucke - doch sympathischer, auch wenn ich die Schauspielerin nicht mag. J (Wolf) war aber wohl das Hightlight bei DEM Oberkörper... hach <3, und ich fand die Werwölfe auch ganz gut. Das Wolfsmädchen mochte ich auch. J (Volturi) fand ich fehlbesetzt, genau wie den Rest der Volturi auch wenn die Schauspieler ihre Rolle ganz gut gespielt haben meiner Meinung.
A fand ich klasse <33.
Aber irgendwie... war ich zwischendurch traurig...?
"Look after my heart... I've left it with you."

- Bald ist das Jahr um... ob ich es endlich schaffe mich zu ändern? Und die alten Dinge in diesem Jahr beruhen lassen kann?

- SasuSaku Liebe

Sincerly, N.

 "In the silence of your room
in the darkness of your dreams
you must only think of me
there can be no in between
When your pride is on the floor
I'll make you beg for more"

6.12.09 22:17


To do / sparen

 

Music: Hey Monday - Obvious
Mood: aufgeregt
reading: Weeks before he left (by PropertyoftheUchiha)

T_T Ich hasse es ein Mädchen zu sein. Normalerweise hatte ich nie Probleme mit sparen... nur gerade... irgendwie... xD

In 3 Tagen ist Weihnachten und ich muss noch Daniel's Geschenk abschicken?! (Krüppelgeschenk buhu ;_; xD)
Und ich wollte das neue Chapter von All I wanted vor Weihnachten noch hochladen TT, aber es hat gerade mal etwas über 1000 Wörter D:. Tritt mich mal bitte wer in den Arsch.

Ansonsten sparen für:
- Kingdom Hearts für den DS [Xion <3]
- Stoff für 3 Cosplays? [Sakura Hime, Serah und Riku]
- Serah Perücke [die restlichen Perücken habe ich ja zum Glück schon òo]
- Playstation 3 [;_;]
- Final Fantasy XIII + versus [;_; <3]
- Yuna Stab [made by Koko.]

 Liebe für SasuSaku òo. Kishi wehe du versaust es D:.
Und Liebe an den SasuSaku FC, ich liebe diesen Optimismus! /D

21.12.09 12:18


To do / 2009

Music: Miley Cyrus - The climb, Meg & Dia - One of those things
Mood: gemischt...-> aufgeregt? nachdenklich, verarscht? ja schon irgendwie xD
playing: Kingdom Hearts 358/2 Days
Flash: SasuSaku, ChuckBlair, Final Fantasy X

Ich erneuer mal einiges /D, da sich einiges verändert hat.Das Kapitel hab ich ja zum Glück noch geschafft *_* *stolz auf sich ist*.

- Geschenk für Daniel fertig machen + abschicken, sich was für ne Entschuldigung einfallen lassen(?) und besser nicht was mit Kaffee XD.
- aufräumen !! D:
- sparen und Geld ausgeben XD (ist voll nicht machbar XD)
- Mut zusammen kratzen

- Stoff kaufen (Serah, Riku, Kairi) / Geld für Sakura Hime sparen
- sich trauen zu nähen :D"
- Serah Wig bestellen
- Yuna Zopf ausbessern
- Shootings nachmachen (Sakura, Ash, Arielle, Yuna)

vorgenommen für nächstes Jahr:
- sich zusammenreißen
- Sport machen (ernsthaft xD)
- nicht so nervös sein, Angst überwinden etc.
- professioneller fotografieren
- andere weniger verletzen
- meine Zukunft planen (was schon längst hätte geschehen sollen D: )
- optimistischer sein
- hübscher und selbstbewusster sein XD (ich freu mich auf den Make Up Workshop x3)

Ich denke, das ist alles irgendwie machbar? XD Ich hoffe es...
Sonst bin ich... naja ziemlich gearscht? Haha...

Ich freu mich auf Donnerstag.
Nebenbei: Umineko Ende war ganz okay. Aber ich will die neue Staffel?! D: Und Naruto Shippuuden 141 war geil? Neues Chapter war seltsam, aber ich mag Falke-chan /D. */Nebenbei*.

Sakura / N

"wish I could tell you
How much I need you
And how much you
need me to go

Please don't listen
to what I'm gonna tell you
Look in my eyes and know
I simply had to give up
But I didn't let go without struggle
you know, I still love you
It's just, just one of those things."


28.12.09 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung