Startseite
  Über...
  Archiv
  Animes und Serien
  Cosplay
  Fanfictions
  quotes
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   deviantart
   youtube
   animexx



http://myblog.de/kyokohime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naruto, Gossip Girl, New Moon

Music: Hogbeats FM (Fresh Dumbledore Interview) / Jade Valerie - Stay
Mood: okay
reading: Gossip Girl - Wie alles begann / 365 Tage mehr Liebe oder so?!
watching: New Moon, Naruto Shippuuden

- Neues Naruto Chapter war geil <3. Öfter hätten sie nicht sagen können, dass Sakura Sasuke liebt. Der SasuSaku FC ist richtig auf das Chapter abgegangen xD. Aber war auch Liebe TT, einziges Problem ist jetzt Sasuke?
Die Episoden waren auch ganz geil <3. Itachi ist tot... und ich fand's trauriger wie im Manga.

- Harry Potter 6 auf DVD zu Nikolaus!! T_T <33 Und Schokolade!

- Gossip Girl: Woah... eigentlich war ich voll gespannt wie B N rumkriegt... und dann... ey wenn der eh nur zugekifft ist, und sich der nächsten in die Arme wirft T_T!!! Blöder hätte es nicht sein können. Ich hatte mir was Romantisches und so erhofft aber nein... und S's Reaktion war auch enttäuschend irgendwie. Klar, dass sie am Boden zerstört ist aber naja...

- New Moon war okay. Teilweise war ich positiv überrascht. Aber es war auch irgendwie langweilig. B hat mich wie immer etwas genervt, aber sie wird mir - je öfter ich den Film gucke - doch sympathischer, auch wenn ich die Schauspielerin nicht mag. J (Wolf) war aber wohl das Hightlight bei DEM Oberkörper... hach <3, und ich fand die Werwölfe auch ganz gut. Das Wolfsmädchen mochte ich auch. J (Volturi) fand ich fehlbesetzt, genau wie den Rest der Volturi auch wenn die Schauspieler ihre Rolle ganz gut gespielt haben meiner Meinung.
A fand ich klasse <33.
Aber irgendwie... war ich zwischendurch traurig...?
"Look after my heart... I've left it with you."

- Bald ist das Jahr um... ob ich es endlich schaffe mich zu ändern? Und die alten Dinge in diesem Jahr beruhen lassen kann?

- SasuSaku Liebe

Sincerly, N.

 "In the silence of your room
in the darkness of your dreams
you must only think of me
there can be no in between
When your pride is on the floor
I'll make you beg for more"

6.12.09 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung